Auto überschlägt sich bei Naurath/Wald und kracht gegen Baum - Beifahrerin wird schwer-, Fahrer leicht verletzt

Naurath/Wald · Auf der K 85 bei Naurath/Wald hat sich am Donnerstagabend gegen 22 Uhr ein Auto überschlagen, ist mit einem Baum kollidiert und anschließend im Graben gelandet. Dabei wurde die Beifahrerin schwer-, der Fahrer wurde leicht verletzt. Das Auto wurde total beschädigt.

Bei einem Verkehrsunfall bei Naurath/Wald hat es am Donnerstag, 24. September, gegen 22 Uhr zwei Verletzte gegeben. Der Verkehrsunfall auf der K85. Ein 20-Jähriger geriet mit seinem Auto in den Straßengraben, überschlug sich und kollidierte mit einem Baum.

Die 21-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt, so dass sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack herausgeschnitten werden musste. Sie erlitt schwere und der Fahrer leichte Verletzungen.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Naurath/Wald, Prosterath, Bescheid, Beuren (Hochwald) und Hermeskeil mit 65 Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort