Auto überschlägt sich: Fahrerin leicht verletzt

Herforst · Eine Amerikanerin hat sich am Montagabend mit ihrem Fahrzeug auf der L 46 bei Speicher überschlagen und sich dabei nur leicht verletzt. Die Frau war am Montagabend gegen 19 Uhr auf der Landesstraße zwischen von Spangdahlem und Spangdahlem aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen.

Das Auto fuhr eine zwei Meter tiefe Böschung hinab und blieb auf dem Dach liegen. Sie konnte sich selbst aus ihrer misslichen Lage befreien. Mit leichten Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Wie hoch der Schaden am Auto war ist nicht bekannt. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Bitburg, die Military Police Spangdahlem sowie das DRK aus Speicher.Weitere Polizeimeldungengibt es unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort