Bernd Stelter kommt in die Hunsrückhalle

Simmern. (red) Bernd Stelter macht auf seiner Deutschland-Tour Station im Hunsrück. Der bekannte Comedian gastiert am Samstag, 20. Juni, ab 20 Uhr in der Simmerner Hunsrückhalle. Einlass ist ab 19 Uhr.

Stelter präsentiert sein Programm "Mittendrin", mit der er sich mit dem 90. Geburtstag beschäftigt. Der kommt schließlich jedes Jahr an Silvester im Fernsehen. Die Hälfte von 90 ist 45. Das wäre also die Mitte davon. Aber danach kommt 46. Bernd Stelter ist 46. Da lässt alles so ein bisschen nach. Aber er behauptet trotzdem, das wäre noch "mittendrin". Er ist halt Optimist. Und Optimist muss man in diesem Alter leider auch sein, findet der Comedian.

Karten: Tourist-Info Simmern, Telefon 06761/837106.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort