Berufsbildende Schule berät Schulabgänger

Hermeskeil · Zum Infoabend lädt die Geschwister-Scholl- Schule, Berufsbildende Schule Hermeskeil, für Donnerstag, 6. Februar, 18 Uhr, in den Raum A115 der Schule ein. Für Schüler mit mittlerem Bildungsabschluss I, Hauptschulabschluss, aber auch für Jugendliche, die den Hauptschulabschluss noch erwerben wollen, bietet die Schule folgende Möglichkeiten: Berufsoberschule I für Wirtschaft/Technik, Höhere Berufsfachschule, Fachrichtung Organisation und Officemanagement, Berufsfachschule I, Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung, Hauswirtschaft und Sozialwesen sowie Metalltechnik sowie ein Berufsvorbereitungsjahr.

Anmeldungen ab 2. Februar von 8.30 bis 11 Uhr im Sekretariat. Anmeldeschluss für alle Bildungsgänge ist jeweils der 1. März. Aktuelles Halbjahreszeugnis mitbringen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort