Drei Verdächtige im Visier

HERMESKEIL. (ax) Neue Spur bei der Suche nach den Einbrechern vom Neujahrstag: Wie die Polizei Hermeskeil mitteilt, haben sich aufgrund der Berichterstattung über die Wohnungseinbrüche im Hermeskeiler Nelkenweg mehrere Zeugen gemeldet, denen am 1. Januar und den Tagen vor dem Jahreswechsel in Tatortnähe drei Verdächtige aufgefallen sind.

Dabei habe es sich um Männer im Alter zwischen 20 und 25 Jahren gehandelt. Als weitere Kennzeichen gibt die Polizei jeweils eine schlanke Figur und dunkle Haare an. Auffälllig sei gewesen, dass das Trio nur leichte Kleidung getragen und sich die Wohnhäuser intensiv angeschaut habe. Weitere Hinweise und Zeugen, die eine weitergehende Personenbeschreibung abgeben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hermeskeil in Verbindung zu setzen. Telefon: 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort