Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Neuhütten/Abentheuer · Neuhütten/Abentheuer (red) Schwerer Verkehrsunfall auf der L165 zwischen Neuhütten und Abenteuer: Dort sind am Donnerstag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Der schwere Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr auf der L165 zwischen Neuhütten und Abentheuer.

Aus noch unbekannter Ursache stießen laut Polizei zwei Fahrzeuge frontal zusammen.
In einem grauen Audi befand sich ein aus dem Kreis Birkenfeld kommender junger Mann, der in Richtung Hermeskeil unterwegs war.
Aus der anderen Richtung waren zwei Geschwister aus dem Kreis Hermeskeil auf dem Weg zur Arbeitsstelle nach Birkenfeld.
Bei dem Unfall wurden die beiden Frauen leicht verletzt. Der vermutliche Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Autos entstand erheblicher Schaden.
Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Birkenfeld, die Feuerwehren Birkenfeld, Brücken, Abentheuer und Börfink sowie das DRK Türkismühle und Birkenfeld mit Notarzt. Die L 165 war voll gesperrt.
Weitere Polizeimeldungen sind im Internet zu finden unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort