Eier durch Fenster von Hermeskeiler Arztpraxis geworfen

Hermeskeil · Bislang unbekannte Täter haben laut Polizei am Mittwoch gegen 13 Uhr Eier durch ein offen stehendes Fenster in eine Arztpraxis in der Hermeskeiler Donatusstraße geworfen. Dadurch seien Mobiliar, Teppichboden und eine Wand verschmutzt worden, teilt die Polizeiinspektion Hermeskeil mit.

Auch zwei Computer seien durch die Wurfgeschosse "erheblich beschädigt" worden.
Ein Zeuge habe beobachtet, wie sich zwei Jugendliche lachend in Richtung Donatusplatz entfernt hätten. Die Tatverdächtigen sollen osteuropäischer Herkunft und zwischen 14 und 17 Jahre alt sein, kurzrasierte Frisuren und Baggyhosen getragen haben. red
Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil (06503/9151-0) entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort