Eilmeldung

Sport : Deutsches Eishockey-Team nach 4:3 gegen Kanada im Olympia-Finale

| 16:43 Uhr

Polizei
Unbekannte brechen in Kita ein

Hermeskeil. Unbekannte sind laut Polizei über die Gebäuderückseite in die Hermeskeiler Kindertagesstätte Adolf Kolping, Adolf-Kolping-Straße, eingebrochen. Die Tat sei zwischen Freitag, 26. Januar, 18 Uhr, und Montag, 29. Januar, 7 Uhr, verübt worden, so die Polizei. Die Täter hätten den Tatort ohne Diebesgut verlassen. Die Polizei mutmaßt, dass es sich bei den Eindringlingen um Jugendliche handelt.

Unbekannte sind laut Polizei über die Gebäuderückseite in die Hermeskeiler Kindertagesstätte Adolf Kolping, Adolf-Kolping-Straße, eingebrochen. Die Tat sei zwischen Freitag, 26. Januar, 18 Uhr, und Montag, 29. Januar, 7 Uhr, verübt worden, so die Polizei. Die Täter hätten den Tatort ohne Diebesgut verlassen. Die Polizei mutmaßt, dass es sich bei den Eindringlingen um Jugendliche handelt.

 Hinweise an die Polizei Hermeskeil, unter Telefon 06503/9151-0 oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de