Frontal-Zusammenstoß: Zwei Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt

Kell am See · Bei einem Unfall auf der L143 zwischen Kell am See und Schillingen (Hochwald) sind vier Menschen schwer verletzt worden, darunter auch zwei Kinder. Zwei Autos waren aus noch unbekannter Ursache gegen 14.30 Uhr zusammengestoßen.

Frontal-Zusammenstoß: Zwei Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

(r.g./siko) Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ist nach Angaben der Polizei noch vollkommen unklar. In einem der beiden Autos saßen eine Mutter und ihre fünf und sieben Jahre alten Kinder. Eines der Kinder wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Die Mutter, ihr anderes Kind und der Fahrer des anderen Wagens kamen in umliegende Krankenhäuser.

Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern noch an. Im Einsatz waren neben Notarzt, Rettungswagen und -hubschrauber die Feuerwehren Kell und Schillingen, die Straßenmeisterei Thalfang sowie Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hermeskeil.

Unfallzeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort