Frontalzusammenstoß: Frau schwer verletzt

Konz. (cmk) Eine Frau ist bei einem Unfall auf der B 51 in der Nähe von Möbel Martin in Konz schwer verletzt worden. Sie kam aus Richtung Trier, ihr Wagen ist mit einem entgegenkommenden LKW zusammengeprallt.

Zur Unfallursache konnte die Polizei bisher noch nichts sagen. Fest steht, dass der Wagen der Frau auf die Gegenfahrbahn gekommen und seitlich mit dem LKW zusammengestoßen ist. Danach wurde das Fahrzeug gegen die Leitplanke geschleudert, wo es zum Stehen kam.

Die Straße war von etwa 13 Uhr an etwa zwei Stunden lang voll gesperrt. Weil die Polizei den Verkehr durch die Stadt Konz umleiten musste, kam es zu längeren Rückstaus in beide Richtungen. Die Fahrerin des Autos wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei rechnet mit einem Sachschaden von 40 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort