Frontalzusammenstoß: Zwei Fahrerinnen leicht verletzt

Bernkastel-Kues · Zwei Autofahrerinnen sind am Freitagnachmittag zwischen Monzelfeld und Bernkastel-Kues frontal zusammengestoßen. Die beiden wurden nur leicht verletzt, der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei allerdings 21 000 Euro.

Bernkastel-Kues. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 94 zwischen Monzelfeld und Bernkastel-Kues in einem abschüssigen und kurvenreichen Bereich. Nach Polizeiangaben war eine 24-jährige Autofahrerin in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenseite geraten und mit dem Auto einer 59-Jährigen aus dem Hunsrück zusammengestoßen.
Ein nachfolgender Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto der Frau auf. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort