Glücksrad, Olympiade und Bläserensemble beim Waldfest in Zerf

Zerf · Wenn es überall knackig heiß ist, feiert es sich im kühleren Hochwald doch am besten. Zum Waldfest lädt der Heimatverein Ruwertal Zerf für das Wochenende 18. und 19. Juli zum Vereinshaus am Mühlenberg nach Zerf ein.


Die Getränke- und Essensstände sind ab 18 Uhr geöffnet. Am Sonntag, 11 Uhr, lädt der Heimatverein zum Frühschoppen mit dem Naturhornbläser-Ensemble Saar und dem Musikverein "Lyra" Zerf ein. Nachmittags sorgen der Musikverein Baldringen, die Männer des Kirchenchors Hentern-Zerf sowie die Volkstanzgruppe Zerf für Musik und Tanz. Die kleinen Gäste können sich am Glücksrad und einer Kinderolympiade erfreuen. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Speisen und am Sonntag auch mit Kaffee und Kuchen bestens gesorgt sein. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort