Happy Hour mit "Dream Gallery"" und "Elliot"

Der "Final of Countdown" 2007 findet am morgigen Freitag, 28. Dezember, ab 20.30 Uhr in der Reinsfelder Kulturhalle statt.

Reinsfeld. (red) Die Veranstaltung des TuS Reinsfeld - die mittlerweile schon Kult ist - bringt auch in diesem Jahr keine Allerweltskost. Bands, die man in der Region jedes Wochenende hören kann, waren bei dieser Veranstaltung noch nie angesagt. Deshalb sind auch beim diesjährigen Gig zwei überregional bekannte Gruppen verpflichtet worden: "Dream Gallery" und "Elliot" werden sich an diesem Abend ab 20.30 Uhr die Mikrofone und Instrumente in die Hand geben. "Dream Gallery" sind die Entdeckung der Jahre 2006/2007 im Hardrock-Cover-Bereich. Wie Svenja Meyer und Timo Nachtigall ihre Coversongs präsentieren, hat Stil. Das jeder seinen idealen Gegenpart gefunden hat, wird spätestens bei der rockigen Version des Musical-Klassikers "Phantom der Oper" spürbar. "Elliot" zählt zu den besten Coverbands in Deutschland. Mit ihrer perfekten Bühnen-Show zogen sie in den letzten Jahren quer durch Deutschland und spielten bei mehr als 4000 Auftritten vor rund einer halben Million Zuschauern. Karten sind im Vorverkauf bei Firma Asbeck, Fahrschule Bender, Getränkemarkt Reinsfeld und Getränke Bielen zum Preis von sechs Euro zu haben. Der Preis an der Abendkasse beträgt sieben Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort