Haus brennt in Freudenburg - Zwei Männer verletzt

Freudenburg. (red) Der Anbau eines Wohnhauses hat gestern gegen 11.15 Uhr in Freudenburg (Kreis Trier-Saarburg) gebrannt. Laut Polizei wurden zwei junge Männer verletzt, einer von ihnen schwer.

Sie wurden zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die Verletzten sind 25 und 30 Jahre alt. Nach Angaben der Feuerwehr ist einer der beiden Männer mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik geflogen worden. Das Wohnhaus befindet sich an der König-Johann-Straße. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr vermutet einen Ofen als Brandherd. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Freudenburg, Saarburg, Beu-rig, Angehörige des Löschbezirks Merzig-Mitte mit Wärmebildkamera und das Rote Kreuz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort