Junge Künstler reisen in die Welt des Musicals

Nonnweiler · Das Kulturamt Nonnweiler präsentiert am Samstag, 16. März, um 20 Uhr das "Musical Project" in der Kurhalle Nonnweiler. Zehn junge Nachwuchskünstler aus der Region werden an diesem Abend Szenen aus verschiedenen Musicals aufführen.

 Neben noch laufenden Produktionen spielt „Musical Project“ auch Stücke, die nur noch selten auf Bühnen zu sehen sind. Foto: privat

Neben noch laufenden Produktionen spielt „Musical Project“ auch Stücke, die nur noch selten auf Bühnen zu sehen sind. Foto: privat

Unter Leitung des 23-jährigen Musikstudenten David Steines aus Sitzerath kann die Truppe seit ihrem Bestehen einen enormen Erfolg verbuchen und spielt regelmäßig vor vollen Hallen. Das junge Ensemble legt Wert auf eine gute Konzertatmosphäre, in der es seine Musik präsentiert und unterhält das Publikum mit Spaß, Witz und vor allem mit fachlichem Können.
Sowohl ältere Musicals, deren Spielzeit bereits beendet ist, als auch neuere, brandaktuelle Produktionen kommen zur Aufführung. red
Tickets sind im Vorverkauf für zwölf Euro unter anderem erhältlich beim Kulturamt Nonnweiler unter der Telefonnummer 06873/66076. Der Abendkassenpreis beträgt 14 Euro. Weitere Informationen im Internet unter www.nonnweiler.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort