Kein Durchkommen auf der B 407 zwischen Kell und Reinsfeld

Kell/Reinsfeld · Die seit knapp drei Wochen andauernde Sanierung der Hunsrückhöhenstraße (B 407) geht in die Schlussphase. Allerdings müssen Autofahrer zwischen Kell und Reinsfeld einen größeren Umweg in Kauf nehmen.


Nachdem die alte Fahrbahndecke bereits abgefräst wurde, nimmt die Baufirma nun den Einbau der neuen Asphaltschicht in Angriff. Für diese Arbeiten muss die B 407 zwischen Kell und Reinsfeld voll gesperrt werden. Und zwar vom heutigen Freitag, 18 Uhr, bis Montag, 14. September, 5 Uhr. Der Verkehr wird in dieser Zeit über die K 76 nach Grimburg, von dort über die L 147 nach Gusenburg und Hermeskeil und dann auf die B 52 bis Höfchen und anschließend zurück auf die B 407 umgeleitet.
Die Einmündung der B 407 in die L 148 bei Reinsfeld bleibt bis Dienstag, 15. September, gesperrt. Wer in den Hochwaldort will, muss auf der Umleitungsstrecke ab Höfchen geradeaus weiter auf der L 151 (früher B 52) fahren und dann dort die Abfahrt Reinsfeld nehmen. ax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort