Männer treffen sich im Mehrgenerationenhaus

Hermeskeil/Züsch. (red) In der Pfarreiengemeinschaft Hermeskeil-Gusenburg-Züsch-Dampflos ist 2007 ein Männertreff für Rentner und Pensionäre gegründet worden. Von jetzt an wird sich die Gruppe an jedem dritten Freitag im Monat zum Männertreff-Stammtisch im Mehrgenerationenhaus im Johannessaal oder im Bistrorante Don Camillo treffen.

Zwischen 17 und 19 Uhr sind dort Männer jeden Alters willkommen. Auch die Männer aus der Pfarreiengemeinschaft Beuren-Bescheid-Rascheid-Geisfeld sind eingeladen.

Die Termine für das erste Halbjahr 2010 sind: freitags am 15. Januar, 19. Februar, 19. März, 16. April, 21. Mai und 18. Juni.

Weitere Informationen zum Männertreff gibt es beim katholischen Pfarramt Hermeskeil unter Telefon 06503/981750.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort