Neuer Schneefall im Hochwald - Vorsicht, Glättegefahr

Hermeskeil · Rund um Hermeskeil hält auch am Mittwochmorgen der leichte Schneefall an. Der Polizei wurden aber weder am Dienstagabend noch über Nacht und im frühmorgendlichen Berufsverkehr Unfälle gemeldet. Das hat ein Polizeisprecher auf Anfrage von volksfreund.de um 9 Uhr gesagt.

Neuer Schneefall im Hochwald - Vorsicht, Glättegefahr
Foto: Axel Munsteiner

Auf den Nebenstraßen liegt zwar häufig noch Schneematsch. Die Hauptstrecken – wie die B52 hat die Straßenmeisterei mit ihren Fahrzeugen aber geräumt.

Auch in Morbach und im Bereich Daun hat wieder Schneefall eingesetzt.

Am Dienstag hatte es im Hochwald auf rutschigen Straßen vier Verkehrsunfälle gegeben. Dabei wurde eine Autofahrerin auf der A1 bei Reinsfeld schwer verletzt, drei Frauen erlitten bei Kollisionen nahe Gusenburg, Nonnweiler und auf der B407 bei Hirschfelderhof leichte Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort