Polizei Parkendes Auto beschädigt und weitergefahren

Geisfeld · Ein Unfall mit Fahrerflucht hat sich laut Polizei in Geisfeld ereignet. In der Zeit zwischen 17.30  und 19 Uhr sei am Sonntag ein am rechten Fahrbahnrand der Hermeskeiler Straße  in  Geisfeld geparkter Seat Leon beschädigt worden.

Polizei: Parkendes Auto beschädigt und weitergefahren
Foto: TV/Klaus Kimmling

Als der Fahrer zurück zu seinem Auto gekommen sei, habe  er Beschädigungen am Außenspiegel und an der Fahrertür festgestellt. Die Polizei vermutet, dass ein vorbeifahrendes Kraftfahrzeug den parkenden Seat beschädigt hat. Der Unfallverursacher sei weitergefahren, ohne sich um den von ihm verursachten Sachschaden  zu kümmern.

Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0 oder per E-Mail  an pihermeskeil@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort