Pfarreiengemeinschaft feiert Neujahrsempfang im Johanneshaus

Hermeskeil. (red) Zum Neujahrsempfang der Pfarreiengemeinschaft Hermeskeil ludt Pastor Clemens Grünebach am Wochenende. Zusammen mit zahlreichen Christen aus allen Ortschaften der Pfarreiengemeinschaft Damflos-Gusenburg-Hermeskeil-Züsch wurde ein Hochamt in der St. Martinuskirche in Hermeskeil gefeiert.

Klaus Schmidt als Vorsitzender des Pfarreienrates begrüßte die etwa 100 anwesenden Vertreter der Gruppierungen im Mehrgenerationenhaus "Johanneshaus". Sein besonderer Gruß galt den Christen aus der Pfarreiengemeinschaft Beuren-Bescheid-Rascheid-Geisfeld, mit denen in Zukunft verstärkt eine Kooperation stattfinden wird. Musikalisch wurde der Empfang umrahmt durch Tobias Weber und Ulrike Klar. Pastor Clemens Grünebach gab in seiner kurzen Ansprache einen Rückblick auf das Jahr 2008 und einen Ausblick in das neue Jahr. Alles in allem eine gute Gelegenheit, sich zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort