POLIZEI

UNFALLFLUCHT: Bereits am Donnerstag, 23. November, wurde ein silberfarbener PKW Ford Focus auf dem Parkplatzgelände des Kaufland-Marktes in Hermeskeil beschädigt. Während der Fahrzeughalter sich zwischen 13.50 Uhr und 14.10 Uhr im Einkaufsmarkt aufhielt, wurde sein Fahrzeug im Bereich der Beifahrertür und der hinteren rechten Tür beschädigt.

Auf Grund der vorgefundenen Farbanhaftungen dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um ein helles Auto handeln. Der Sachschaden beträgt zirka 3000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen oder Hinweisgeber möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung setzen, Telefon 06503/ 91510.PKW-AUFBRUCH: Am Freitag, 24. November, wurde zwischen 18.15 und 18.50 Uhr ein BMW auf dem Kaufland-Parkplatz in Hermeskeil aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter schlug die rechte hintere Seitenscheibe des Fahrzeuges ein und durchwühlte das Handschuhfach. Entwendet wurde zwar nichts aus dem Fahrzeug, aber der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510.VERKEHRSUNFALL: Bereits am Freitag, dem 24. November, ereignete sich gegen 19.20 Uhr auf der B 407 in Höhe Mandern ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Der Fahrer eines Mazda befuhr die B 407 von Zerf in Richtung Kell am See. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer mit seinem PKW links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in Trierer Krankenhäuser gebracht.SACHBESCHÄDIGUNG: In der Zeit von Samstag auf Sonntag wurde in der Hauptstraße in Mandern an einem Mercedes-Benz der "Mercedes-Stern" beschädigt. Er wurde gewaltsam aus seiner Verankerung herausgerissen. Vermutlich versuchte ein Unbekannter erfolglos, den Stern zu entwenden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/ 91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort