Schwerer Unfall auf der L 151 in Osburg - Zwei Menschen verletzt

Osburg · Auf der L 151 ist es in Osburg zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto und ein Motorrad kollidierten laut Polizei auf der Kreuzung. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer-, die Autofahrerin leicht verletzt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Schwerer Unfall auf der L 151 in Osburg - Zwei Menschen verletzt
Foto: Agentur Siko

Zwei verletzte Menschen und zwei stark beschädigte Fahrzeuge - das ist die Bilanz des Unfalls, der sich gegen 9 Uhr auf der L 151 in Osburg ereignet hat.

Nach Angaben der Polizei Hermeskeil war eine Frau mit ihrem Auto von Thomm Richtung Osburg unterwegs. Dort wollte sie über die Kreuzung fahren und übersah dabei vermutlich das Motorrad. Beide Fahrzeuge kollidierten.

Der Motorradfahrer wurde schwer-, die Frau im Auto wurde leicht verletzt. Die Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Den Verkehr leitet die Polizei während der Rettungsarbeiten langsam an der Unfallstelle vorbei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort