Seniorin bleibt spurlos verschwunden

Die seit Donnerstag, 14. Februar, in Kell am See vermisste Seniorin Anna-Elisabeth Schmitt bleibt weiterhin verschwunden. Trotz einer Suchaktion am Freitag, 15. Februar, fehlt bislang jeder Spur.

 Sie wird weiter vermisst: Anna-Elisabeth Schmitt. Foto: Polizei Hermeskeil

Sie wird weiter vermisst: Anna-Elisabeth Schmitt. Foto: Polizei Hermeskeil

Kell am See. (ax) Weiterhin keinen Erfolg hatte bis dato die Suche nach Anna-Elisabeth (Anneliese) Schmitt. Die 82-Jährige, die im Keller Seniorenheim untergebracht war, wird seit dem späten Donnerstagnachmittag vermisst. Nachdem am Freitag ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei vergeblich nach der demenzkranken Frau aus Trier gesucht hatte (der TV berichtete), "haben wir das Gebiet um Schillingen und Kell auch über das Wochenende verstärkt in unsere Streifentätigkeit eingebunden und alle Wege nochmals abgefahren", sagte Franz Petry von der Polizeiinspektion Hermeskeil dem TV am Montag. Außerdem habe ein Diensthundeführer mit seinem Suchhund diesen Bereich erneut "intensiv, aber leider ebenfalls erfolglos, abgesucht", so Petry. Mit Hinweis auf den Nachtfrost der vergangenen Tage und die Tatsache, dass die vermisste Seniorin dringend Insulin braucht, hat der Einsatzleiter der Polizei "um ehrlich zu sein, nur wenig Hoffnung", dass die 82-Jährige noch lebend gefunden wird. Gleichwohl bittet die Polizei unter Telefon 06503/91510 um Hinweise von möglichen Zeugen, die Anna-Elisabeth Schmitt gesehen haben beziehungsweise Angaben zu ihrem Aufenthalt machen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort