Tätertrio stiehlt Schild und demoliert Blumenkübel

Hermeskeil · Die Polizei in Hermeskeil sucht zwei Männer und eine Frau, die sich am frühen Samstagmorgen, 28. März, mutmaßlich der Sachbeschädigung und des Diebstahls schuldig gemacht haben. Nach Angaben der Polizei hatte ein Anwohner aus der Dechant-Greff-Straße gegen 2 Uhr beobachtet, dass das Trio durch die Klosterstraße gegangen war und dabei ein Straßenschild abgerissen und mitgenommen hätte.


Er verständigte daraufhin die Polizei, die vor Ort allerdings nur noch feststellen konnte, dass das Schild fehlte und die mutmaßlichen Täter weg waren.
Die Ermittler vermuten, dass die Dreiergruppe kurz darauf auch einen Blumenkübel in der Nähe der Gaststätte Hermeskeiler Hof beschädigt haben.
Die Polizeiinspektion in Hermeskeil bittet unter Telefon 06503/91510 um Hinweise von Zeugen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort