Teilnehmer für Tierschau gesucht

Kell am See · Kell am See. Rinder, Pferde und Kleintiere gesucht: Am Kirmesmontag, 31. August, richtet Kell am See die 55. Verbandsgemeindetierschau aus.

Rinder und Pferde werden durch erfahrene Preisrichter in den jeweiligen Kategorien beurteilt. Die Vorbereitungen der Tierschau sind bereits angelaufen. Die Auswahl der Rinder und Kühe erfolgt durch die Tierzuchtwarte der Landwirtschaftkammer Trier. Die Aussteller der vergangenen Jahre sind schriftlich eingeladen, sich auch in diesem Jahr wieder an der Tierschau zu beteiligen.
Aber auch diejenigen landwirtschaftlichen Betriebe, die sich bisher nicht an der Tierschau beteiligt haben, sowie alle Pferdehalter und Kleintierzüchter sind eingeladen, teilzunehmen. Insbesondere Züchter seltener Rassen werden aufgerufen, ihre Tiere bei der Verbandsgemeindetierschau vorzustellen. red
Interessierte können sich heute noch bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kell am See, Norbert Willems, unter Telefon 06589/17910 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort