Trickbetrug durch Inserat: 87-jährige Hermeskeilerin in ihrer Wohnung bestohlen

(Hermeskeil) · Eine 87-jährige Frau aus Hermeskeil ist laut Polizei am Montagnachmittag in ihrer Wohnung von zwei bislang noch unbekannten Tätern um 50 Euro bestohlen worden. Einer der beiden Täter schaltete zuvor ein Zeitungsinserat und warb mit einem lukrativen Ankauf von alten Gegenständen.

Eine 87-Jährige hat nach Angaben der Polizei auf ein Zeitungsinserat geantwortet, in dem bisher unbekannte Täter mit dem lukrativen Ankauf von alten Gegenständen warben. Einer der Täter hatte seine Handynummer angegeben.

Montagnachmittags, gegen 14.30 Uhr, wurde die Frau von zwei Männern in ihrer Wohnung in der Koblenzer Straße in Hermeskeil aufgesucht.

In einem unachtsamen Moment nutzten die Täter ihre Chance und stahlen der 87-Jährigen eine Geldbörse mit 50 Euro Bargeld darin.

Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort