Überfall auf Gaststätte: Täter noch flüchtig

Konz · Mit einem Messer bewaffnet hat ein Mann am Freitagabend gegen 22.20 Uhr eine Kellnerin im Resto-Café Contionacum in der Konzer Innenstadt bedroht und ihre Einnahmen gestohlen. Nach Mitteilung der Kriminaldirektion Trier blieb die Frau unverletzt.

Der Täter flüchtete mit seiner Beute. Nach Zeugenbeschreibung ist der Mann etwa 30 Jahre alt, 1,88 Meter groß und von kräftiger Statur. Er habe eine Glatze und einen naturblonden Kinnbart, ein sogenanntes Ziegenbärtchen. Er trug bei dem Überfall ein olivgrünes Hemd und eine silberne Halskette. hwDie Polizei bittet Bürger, die verdächtige Beobachtungen zur Tatzeit oder zur beschriebenen Person gemacht haben, diese unter Telefon 0651/9779-2290der Polizei zu melden.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort