Unfall bei Kell: Motorradfahrer prallt gegen Auto

Kell am See · Kell am See. Schwere Verletzungen hat sich ein Motorradfahrer zugezogen, der am Samstag gegen 22.30 Uhr auf der Bundesstraße 407 bei Kell am See in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde.

Eine 46-jährige Autofahrerin wollte von der B 407 nach links in Richtung Schillingen abbiegen. Sie unterbrach den Vorgang, als sie das entgegenkommende Motorrad sah. Der 20-jährige Motorradfahrer bremste seine Maschine deshalb so stark ab, dass er dabei stürzte. Das Motorrad rutschte etwa 120 Meter weiter in den Straßengraben. Der Fahrer prallte gegen den Wagen der 46-Jährigen. Bei der Kollision zog sich der Mann schwere Verletzungen zu. Er musste in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden. Alle fünf Insassen des Autos blieben unverletzt. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort