Unfall mit Totalschaden auf der A 1 - Polizei sucht Unfallflüchtigen

Reinsfeld. (red) Ein bisher unbekannter Fahrer eines dunklen Audis hat am Donnerstag, 9. Juli, gegen 8.05 Uhr auf der A 1 zwischen Reinsfeld und Mehring einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Von der Überholspur kam er durch Unachtsamkeit nach links auf den Mittelstreifen ab.

Anschließend lenkte er sein Fahrzeug quer über die Fahrbahn auf die rechte Spur.

Ein nachfolgender BMW-Mini-Fahrer und der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter konnten nur mit einer Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug verhindern. Der Mini-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, schleuderte in die Mittelschutzplanke und kam auf der rechten Spur zum Stehen.

Der nachfolgende Sprinter konnte dem querstehenden PKW nicht ausweichen und prallte gegen den Mini. Der BMW wurde total beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete mit seinem Fahrzeug vom Unfallort.

Hinweise an die Polizei unter 06502/91650 oder per Mail an pastschweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort