Verein und Rotary Club spenden 2200 Euro an Kindergarten

Kell am See · Kell am See. Bei einer Feier im Kindergarten St.

Michael in Kell am See haben Vertreter des Musikvereins Concordia und des Rotary Clubs Trier-Hochwald einen Scheck in Höhe von 2200 Euro überreicht. Die Spendenübergabe wurde von musikalischen Vorführungen der Kinder umrahmt.
Das Geld war im Juni bei einem Benefizkonzert gesammelt worden. Dort waren der Musikverein und der Gospelchor Free Voices gemeinsam aufgetreten. Die Zuhörer hatten 850 Euro gespendet, weitere 1000 Euro kamen vom Rotary-Club, der außerdem auf Initiative von Ex-Präsidentin Margit Gellner für 385 Euro Blumendekorationen zugunsten der Kita verkauft hatte. Verwendet werden soll die Spende für neue Spielgeräte auf dem Außengelände.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort