Vermisstensuche erfolglos abgebrochen

Landscheid. (mai) Die Suche nach dem vermissten 68-jährigen Heinz Robert Rudzinski in Landscheid ist am Dienstag um 16 Uhr erfolglos abgebrochen worden. Dies teilte die Polizei mit.

50 Polizisten haben am Montag und am Dienstag in Landscheid nach dem Vermissten gesucht. Sie wurden von fünf Hunden und einem Hubschrauber unterstützt.

Rudzinski war Montagnacht gegen 330 Uhr aus seinem Wohnhaus verschwunden. Er ist dement und orientierungslos und nicht der Witterung entsprechend gekleidet. Er trägt laut Polizei einen hellgrauen Jogginganzug und braune Sandalen. Der Mann ist 1,75 Meter groß, kräftig und trägt einen Vollbart.

Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/9500-0, oder an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/926-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort