Viez-Jupp

Abzocke! Alarm! Skandal! Stellen Sie sich mal vor, was mir passiert ist - ich bin geblitzt worden! Ich! Das ist ja wohl unerhört! Da will die Stadt mir wohl so einige der kritischen Zeilen heimzahlen, die ich im Lauf der Jahre losgelassen habe. Anders ist das nicht zu erklären.

Schließlich habe ich nichts falsch gemacht. Ich war mit einer Geschwindigkeit unterwegs, die dem Verkehr, der Straße und meinen gewaltigen Fähigkeiten als Fahrer perfekt angepasst war. Und trotzdem haben die mich geblitzt. Obwohl ich besser fahre als alle anderen. 50 im Ort gilt ja vielleicht für einen Durchschnittsfahrer - aber doch nicht für mich! Das werde ich mir nicht gefallen lassen. Der Rubikon ist überschritten. Das Imperium schlägt zurück. Ich bin sicher, liebe Leser, dass Sie alle an meiner Seite stehen und mich im Kampf um Gerechtigkeit unterstützen. Oder?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort