Voller Einsatz für die Musik

GUSENBURG. (red) Anlässlich der Jahresabschlussfeier des MV Lyra Gusenburg überreichte der Vorsitzende der Gruppe Hochwald Erwin Berens die Ehrennadeln des Verbandes an verdiente Musiker.

Für 50 Jahre aktives Musizieren erhielten die Ehrennadel in Gold mit Ehrenbrief Oswald Reiter, Raimund Barthen, Erich Backes und Otmar Geib. Oswald Reiter, Raimund Barthen und Erich Backes sind seit Neugründung des Musikvereins Gusenburg aktiv dabei. Sie musizieren seit 1956 und waren Gründungsmitglieder, als der Grundstein für den Musikverein Gusenburg gelegt wurde. Die Ehrennadel in Gold für 30 Jahre erhielten Peter Neisen und Johannes Trampert. Die silberne Ehrennadel für 20 Jahre erhielt die Erste Vorsitzende Alexandra Hewer. Für zehn Jahre Jahre Mitgliedschaft erhielt Stefan Giebel die Ehrennadel in Bronze. Außerdem wurden an folgende Jugendliche Ehrennadeln überreicht: Die Jugendnadel in Gold für 10 Jahre ging an Johannes Berwanger, Kristina Backes, Sarah Sonnenberg, Natja Keuper, Sebastian Gorges und Sabrina Gorges. Die Jugendnadel in Silber für 5 Jahre erhielten Stefan Anell, Simon Meermann, Jonas Müller, Fabio Paulus, Johannes Pawlik, Peter Weber, Stefan Andres, Laura Rex, Patrick Winkel, Alexander Andres, Stefanie Kettenhofen, Simone Köhl, Lukas Meermann, Christopher Paulus, Elena Pfeifer und Michael Backes.Gratulation an die Jubilare

Die Vorsitzende Alexandra Hewer gratulierte den Jubilaren und wünschte den Musikerinnen und Musikern weiterhin viel Spaß in ihrem Verein. Außerdem ehrte die Vorsitzende noch viele inaktive Mitglieder für 25-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft im Musikverein "Lyra" Gusenburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort