Straßenbau Vollsperrung – Ausbau der Ortsdurchfahrt Waldweiler wird vollendet

Waldweiler · Die Bauarbeiten für den Ausbau der Ortsdurchfahrt Waldweiler im Zuge der Kreisstraßen 68 und 72 sollen am heutigen Mittwoch wieder aufgenommen werden. Das hat der Landesbetrieb Mobilität mitgeteilt.

Vollsperrung – Ausbau der Ortsdurchfahrt Waldweiler wird vollendet
Foto: LBM Trier

Bereits im vergangenen Jahr war mit dem Ausbau der K68 Manderner Straße begonnen worden. Es sind noch Arbeiten an den Wasserleitungen sowie am Straßenoberbau notwendig. Parallel hierzu wird mit der Sanierung an der Burckelsbachbrücke begonnen. Die Vollsperrung der Straße ist dafür notwendig. Die Umleitung für die K 68 aus Mandern kommend führt über die K 71 bis Niederkell und weiter über die K 72 bis Waldweiler. Die Umleitung für die K 72 aus Zerf kommend führt über die B 407 weiter über die K 68 bis Waldweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort