Zahlreiche Enten warten noch auf ihre Besitzer

Rund 1600 Feuerwehr-Enten absolvierten Mitte August das Entenrennen im Hermeskeiler Stadtpark. Davon sind noch einige nicht im Besitz ihrer Eigentümer.

Hermeskeil. (red) Nachdem bereits nach dem Enten-Rennen Mitte August viele Enten wieder ihren rechtmäßigen Inhabern zugeführt wurden, warten noch einige Enten auf ihr "Herrchen" oder "Frauchen".

Diese können noch bis kommenden Samstag, 6. September, abgeholt werden. Sie wurden (ausgehend von dem Nachnamen der Besitzer) wie folgt aufgeteilt: Bei der "Parfümerie Glass", Langer Markt 14, in Hermeskeil sind die Enten mit den Buchstaben A bis F abzuholen, bei "Lucky Look", Donatusstraße 6, in Hermeskeil die mit den Buchstaben G bis M, bei "Schreibwaren Theis", Koblenzer Straße 9, in Hermeskeil warten die Enten mit den Buchstaben N bis S und in der "Volksbank Hochwald", Koblenzer Straße 8, in Hermeskeil die Enten mit den Buchstaben T bis Z. Nicht abgeholte Enten werden nach diesem Zeitraum einer wohltätigen Organisation geschenkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort