Zeugen gesucht

ZERF. (red) Bei einem Unfall auf der B 268 zwischen Zerf und Steinbachweiher wurde am Dienstag, 20. Februar, eine 49-jährige Frau aus dem Landkreis Trier-Saarburg schwer verletzt. Gegen 15.40 Uhr kam sie aus bisher noch unbekannten Gründen mit ihrem PKW nach rechts von der Straße ab und blieb nach zirka 20 Metern im Straßengraben liegen.

Sie musste von anderen Verkehrsteilnehmern, die zur Hilfe eilten, aus ihrem PKW geborgen werden. Nach der Erstversorgung durch die Besatzung des DRK Zerf und des Notarztes des Krankenhauses Saarburg wurde sie in ein Krankenhaus in Trier gebracht. An der Unfallstelle konnte die Polizei keine direkten Unfallzeugen antreffen. Um den genauen Unfallhergang feststellen zu können, bittet die Polizei Zeugen, die eventuell das direkte Unfallgeschehen beobachtet haben, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/91550, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort