Zweites Literaturdinner in Greimerath verwöhnt alle Sinne

Greimerath · Zum zweiten Mal hatte das Restaurant Greime rat her Forst gemeinsam mit der hiesigen Autorin Michaela Knospe ein Lesedinner für alle Sinne ausgerichtet.Unter der Regje des Vereins Literatur on Tour waren dieses Mal die aus der Eifel stammende Autorin Ursula Pauls und der talentierte junge Gitarrist Nassir Yassin mit von der Partie.

70 Gäste folgten der Einladung und waren begeistert.Neben den Geschichten der beiden Autorinnen, die vom Krimi über erzählende Literatur bis zum humorvollen Roman reichten, konnten die Besucher Lichtinstallationen bestaunen und sich von einem Menü kulinarisch verwöhnen lassen. Die Gitarrenmusik von Nassir Yassin brachte das Publikum zum Träumen und rundete die Gesamtkomposition des Abends ab. redWeitere Veranstaltungen und Informationen unter:literatur-on-tour.info

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort