Hotelbrand in Trier-Zewen: Feuer gelöscht

Trier · Der Brand, der heute gegen 15 Uhr in einem Hotel in Trier-Zewen ausgebrochen war, ist gelöscht. Die Ursache des Feuers, das im Bereich der Rezeption ausgebrochen war, ist noch vollkommen unklar.

(mc/siko) Verletzt wurde bei dem Feuer in dem Hotel in der Zewener Kirchenstraße niemand. Berufsfeuerwehr und die Löschzüge aus Igel und Zewen hatten den Brand relativ schnell unter Kontrolle. Zur Untersuchung der Brandursache muss nun die Rezeption demontiert werden. Zunächst muss die Feuerwehr jedoch abwarten, bis die Kriminalpolizei vor Ort ist.

Der Rauch, der bis zum Ortseingang von Zewen zu sehen war, hatte auch einen Teil des Hotels verqualmt. Wie hoch der Sachschaden ausfällt, ist jedoch noch unklar.

var showads="noads"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort