Hoxel: Erste Adresse für Mobilisten

Hoxel: Erste Adresse für Mobilisten

Europas größtes Reisemobil-Magazin „Promobil“ hat den Wohnmobilhafen in Hoxel als vorbildlich ausgezeichnet.

Europas größtes Reisemobil-Magazin "Promobil" zeichnet jeden Monat einen Ort mit einem vorbildlichen Wohnmobilstellplatz als "Gemeinde des Monats" aus. In der Juni-Ausgabe wurde diese Ehre Morbach-Hoxel mit dem neuen Wohnmobilhafen beim "Freizeit-Wohnpark Hochwald" zuteil. Die neue Anlage verfügt über 40 Stellplätze und ist voll ausgestattet. Der sehr ruhig inmitten der Natur gelegene Stellplatz kann laut Promobil eine erste Adresse für alle Mobilisten werden. Die starke Belegung über Pfingsten, als die Anlage offiziell eingeweiht wurde (der TV berichtete), bestätigte das Urteil der Fachzeitschrift.

Mehr von Volksfreund