Hühnerdiebe schlagen in Briedel und Reil zu

Reil/Briedel · Hühnerdiebe haben in den vergangenen zehn Tagen in Reil (Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf) und Briedel (Verbandsgemeinde Zell) zugeschlagen. Dabei erbeuteten die Täter neben mehreren Hühnern auch Angelruten und ein Bobby Car.

Innerhalb der letzten 10 Tage kam es in Reil (Bereich Motocross Strecke) und Briedel (Fischweiher im Bachtal) zu zwei Einbrüchen, wo unter anderem auch mehrere lebende Hühner gestohlen wurden. Weiterhin wurden drei Angelruten, ein Topf, ein Grill und ein blaues Bobby Car gestohlen. Beim Bobby Car handelt es sich um ein “ BMW Edition “ Fahrzeug mit BMW Embleme. Dieses Kinderfahrzeug dürfte sehr auffällig sein, da es in der Region wohl nur selten verkauft wurde.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-20 oder 06542/9867-50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort