Hunderte strömen zum TV-Flohmarkt und Festival im Kurpark

Daun · Zum 18. Mal war der Dauner Kurpark am Sonntag Veranstaltungsort des Kurparkfestivals. Trotz unbeständigem Wetters zog es wieder Hunderte von Besuchern zum Areal neben dem Dauner Sprudel.

Hunderte strömen zum TV-Flohmarkt und Festival im Kurpark
Foto: Stefan Sartoris

(sts) An mehr als 30 Ständen – unter anderem von der Jugendgruppe Daun-Rengen, von der Erlebniswerkstatt Wald, vom Kreisfischereiverein, von der Jugendfeuerwehr Daun und auch von der Polizei Daun – wurde für Information und Unterhaltung sorgten.

Erstmals dabei: der Kinderflohmarkt des Trierischen Volksfreunds Mehr als 70 Aussteller präsentierten ihre Waren entlang des großen Teichs im Kurpark. Im Angebot: Kinderkleidung und wieder jede Menge Spielzeug, das vom Dachboden oder aus dem Kinderzimmer den Weg zum Flohmarkt und dort neue Besitzer fand.

Nach der Stippvisite in der Eifel kehrt der TV-Flohmarkt demnächst wieder zurück zu seinem angestammten Veranstaltungsort: Der Trierische Volksfreund lädt für den 1. August ein, dann wieder rund um das TV-Medienhaus in Trier-Euren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort