Hungriger Einbrecher speist genüsslich in Restaurant

Esch-sur-Alzette · Ein Unbekannter ist im luxemburgischen Esch sur Alzette in ein Restaurant eingebrochen und hatte es dort offenbar auf Speisen und Getränke abgesehen.

Nach Angaben der luxemburgischen Polizei hebelte der Täter höchstwahrscheinlich mit einem Brecheisen oder Schraubenzieher den Briefkasten des Lokals aus dem Seitenschaufenster und konnte dann durch den offenen Fensterschacht ins Innere des Lokals einsteigen. Gestohlen wurde nichts. Der Einbrecher zechte allerdings großzügig: Er verspeiste mehrere Tiramisu und eine Schokoladentafel.
Weiter bediente er sich auch auf der Getränkekarte. Wörtlich heißt es im Polizeibericht: "Er scheint eine gewisse Whiskeymarke und Sambucca zu bevorzugen. Schließlich hinterließ das gesättigte Individuum sehr viel Dreck."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort