Auto überschlägt sich - Zwei Verletzte

Rorodt · Bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße bei Rorodt sind am Samstagabend zwei Personen teils schwer verletzt worden.

Auto überschlägt sich - Zwei Verletzte
Foto: Cheryl Cadamuro

Wie die Polizei Morbach berichtet, fuhr ein 66-Jähriger gegen 19.40 Uhr aus Morbach kommend in Richtung Thalfang. In der Haarnadelkurve in der Schalesbach kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr Thalfang aus seinem Fahrzeug befreit. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Hermeskeil gebracht. Seine ebenfalls verletzte Frau auf dem Beifahrersitz erlitt leichtere Verletzungen, musste aber ebenfalls ins Krankenhaus gebracht werden. Neben der Feuerwehr Thalfang waren die Rettungswagen aus Morbach und Thalfang im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort