Auto übersehen: Drei Verletzte bei Morbach

Morbach · Bei einem Unfall auf der Hunsrückhöhenstraße bei Morbach sind nach Polizeiangaben am Sonntagmittag drei Personen verletzt worden.

Auto übersehen: Drei Verletzte bei Morbach
Foto: Agentur Siko

Ein 24-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach sei mit seinem Fahrzeug gegen 14.30 Uhr Richtung Trier unterwegs gewesen und habe bei Morbach mit seinem Peugeot nach links zu einer Tankstelle abbiegen wollen. Dabei, so die Polizei weiter, übersah er einen entgegenkommenden Mini, der von einem 53-Jährigen aus dem Raum Morbach gefahren wurde. Letzterer versuchte, dem Auto auszuweichen, touchierte es dennoch und stieß mit einem weiteren Auto frontal zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Insassen des Mini zum Teil schwer verletzt, die Beifahrerin des Peugeot erlitt leichte Verletzungen. Die drei Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort