Autofahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Morbach. (red) Am Sonntagnachmittag gegen 16.45 Uhr kam es auf der Hunsrückhöhenstraße bei Hilscheid, Höhe Forsthaus, zu einem Unfall, bei dem ein 53-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr der Mann die B 327 zwischen Thalfang und Hermeskeil in Richtung Thalfang.

Eingangs einer Linkskurve geriet das Auto aus bisher unbekannten Gründen auf den Seitenstreifen und wurde übersteuert. Der PKW schleuderte über die Fahrbahn und kam nach rechts von der Straße ab. Dort stieß er mit der Fahrerseite gegen eine Baumgruppe und blieb stehen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Thalfang mit der Rettungsschere aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Beifahrer wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Bereits in der vergangenen Woche versuchte ein Unbekannter in eine leerstehende Lagerhalle im Industriegebiet Vorwald in Thalfang einzubrechen. Das berichtete die Polizei am Wochenende. Der Täter benutzte ein breiteres Hebelwerkzeug. Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0 In der Nacht zum Samstag wurden an mehreren Stellen in Morbach Solarleuchten gestohlen beziehungsweise beschädigt. Ein Tatort liegt außerhalb der Ortslage Rapperath. An mehreren der Solarleuchten wurden Fingerabdrücke gesichert. Hinweise an die Polizei, Telefon 06533/9374-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort