Bewaffneter Überfall: Täter entkommen

Idar-Oberstein · Zwei unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen gegen 6.45 Uhr ein Schnellrestaurant in Idar-Oberstein überfallen. Sie bedrohten das Personal mit zwei Schusswaffen und erbeuteten einen vierstelligen Betrag.

Verletzt wurde bei dem Raubüberfall niemand. Wohin die Täter flüchteten, kann die Polizei nicht sagen. Nach Zeugenaussagen war einer der Täter etwa 1,80 Meter groß. Sein Gesicht verbarg er hinter einer Sonnenbrille und einem Schal. Der zweite Täter war etwas kleiner und hatte eine kräftige Statur. Beide Täter trugen dunkle Kleidung und verdeckten ihren Kopf mit einer Mütze oder Kapuze. Aufgrund der Körpergröße sowie der Stimmen handelt es sich laut Polizei vermutlich um männliche Täter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort