| 20:10 Uhr

Konzert
Chöre musizieren zum Jubiläum

MGV Gonzerath Liederkranz
MGV Gonzerath Liederkranz FOTO: Veranstalter / Trierischer Volksfreund
Morbach-Gonzerath . (red) Der Männergesangverein Liederkranz aus Gonzerath feiert sein 95-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat der Verein die Gastchöre Monzelfeld, Morbach, Kleinich, Deuselbach sowie die Chorgemeinschaft Wirschweiler-Schauren-Mörschied zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen. Der Konzertabend ist am Samstag, 17. März, ab 19.30 Uhr in der Schackberghalle in Gonzerath.

(red) Der Männergesangverein Liederkranz aus Gonzerath feiert sein 95-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hat der Verein die Gastchöre Monzelfeld, Morbach, Kleinich, Deuselbach sowie die Chorgemeinschaft Wirschweiler-Schauren-Mörschied zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen. Der Konzertabend ist am Samstag, 17. März, ab 19.30 Uhr in der Schackberghalle in Gonzerath.

Foto: Veranstalter