Ehepaar aus Heidenburg feiert diamantene Hochzeit

Heidenburg · Die Eheleute Michael Andres und Mathilde geborene Feller, wohnhaft in Heidenburg, Gräfinstraße 32, feiern am Samstag, 4. Juni, ihre Diamanthochzeit.

Heidenburg. Michael Andres wurde am 12. Juli 1927 in Heidenburg geboren. Nach Abschluss der Volksschule in Heidenburg absolvierte der Jubilar eine Lehre als Schreiner. Nach Beendigung der Ausbildung wurde er im Jahr 1944 zum Reichsarbeitsdienst und anschließendem Kriegsdienst einberufen. Nach der Heimkehr aus der Kriegsgefangenschaft arbeitete er bis zum Rentenalter als Schreiner und Facharbeiter im Baugewerbe.
Ehefrau Mathilde wurde am 2. Juni 1931 ebenfalls in Heidenburg geboren. Nach Abschluss der Volksschule unterstützte sie den großen Haushalt ihrer Mutter, einer Kriegerwitwe. Nach der Heirat arbeitete sie im Haushalt und im eigenen landwirtschaftlichen Betrieb.
Dem Jubelpaar gratulieren heute recht herzlich der Sohn, die Schwiegertochter und die beiden Enkelkinder sowie alle Verwandten, Bekannten, Nachbarn und Freunde.
Die Ortsgemeinde Heidenburg, die Verbandsgemeinde Thalfang am Erbeskopf sowie der Landkreis Bernkastel-Wittlich schließen sich den Glückwünschen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort