Erster Gemeindetag in Dhronecken

Dhronecken. (cst) Ein Gemeindetag für die Bürger des Hunsrückortes findet am Samstag, 20. März, erstmals in Dhronecken statt. Der Gemeindetag soll laut Bürgermeister Detlef Jochem der Aussprache und dem Gedankenaustausch zwischen den Bürgern dienen.

Aktuelle Themen können ebenfalls aufgegriffen und diskutiert werden. Die neuen Einwohner werden von Bürgermeister Detlef Jochem gesondert eingeladen und am Gemeindetag extra willkommen geheißen. Ferner wird Detlef Jochem verdienten Gemeindemitgliedern eine Ehrennadel überreichen. Außerdem wird der Hunsrücker Buchautor Uwe Anhäuser referieren; das genaue Thema steht noch nicht fest. Der Gemeindetag findet im Bürgerhaus statt und beginnt um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort