| 19:23 Uhr

Morbach
Fahrrad aus Carport gestohlen: Zeugen gesucht

FOTO: Klaus Kimmling / TV
Morbach. Unbekannte haben aus einem Carport in der Morbacher Bahnhofstraße 85a ein 24-Zoll-Kinderfahrrad gestohlen. Das teilt die Morbacher Polizei mit. Das Fahrrad der Marke S Cool Modell TroX Urban ist orange-schwarz, hat eine Federgabel und eine Kettenschaltung mit 21 Gängen. Der Diebstahl soll zwischen dem 29. Januar und 14. Februar verübt worden sein.

Unbekannte haben  aus einem Carport in der Morbacher Bahnhofstraße 85a ein 24-Zoll-Kinderfahrrad gestohlen. Das teilt die Morbacher Polizei mit. Das Fahrrad der Marke S Cool Modell TroX Urban ist orange-schwarz, hat eine Federgabel und eine Kettenschaltung mit 21 Gängen. Der Diebstahl soll zwischen  dem 29. Januar  und 14. Februar verübt worden sein.

Sachdienliche Hinweise  an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0  oder an jede andere Polizeidienststelle.

(red/iro)